Samstag, 2. März 2013

private Kreditvergabe für Immobilien-Investoren - sind Sie die Ausgabe von Wertpapieren und müssen sie zu registrieren?


Eines der häufigsten Fragen, die ich von Studenten oder Newsletter-Abonnenten bezieht sich auf wie kann ich Geld zu sammeln, um Immobilieninvestitionen durch private Kreditvergabe zu kaufen, ohne sich in Schwierigkeiten mit der sek.-Dies ist keine einfache Frage, aber sicherlich ein wichtiger issue.-Vor Ich würde diese Frage zu beantworten, ich sage den Leuten immer, dass ich bin kein Anwalt und Rat, den ich geben, ist aus meiner persönlichen Erfahrungen und Bildung sollte keine Rechtsberatung angesehen werden.

Ist die Kreditaufnahme für Immobilien-Investments von einem privaten Kreditgeber zu berücksichtigenden Erteilung einer "Security", wie von der Bundesregierung SEC oder mögliche Ihr Zustand SEC definiert?-Die Bundesregierung SEC definiert eine "Sicherheit" als Finanzinstrument wie Aktien und Anleihen inklusive solche Dinge wie Notizen oder Beweise Verschuldung etc. ...

Private Kreditvergabe beinhaltet Immobilieninvestor Kreditaufnahme von einer Privatperson im Austausch für den Anleger die Zahlung von Zinsen auf die privaten lender.-Am Ende der Laufzeit des Darlehens der Anleger zahlt die wichtigsten auf den privaten lender.-Die meisten privaten Kreditvergabe beinhaltet die Immobilieninvestor geben die privaten Kreditgeber Sicherheiten in Form einer Hypothek auf die Eigenschaft, die sie mit dem Geld gekauft.

So bestimmten die Definition eines Wertpapiers und der Art der typischen privaten Kreditvergabe, ich glaube, die meisten Leute würden erwägen eine private Kreditvergabe ist die Erteilung einer "Sicherheit" im Rahmen des Bundesprogramms SEC guidelines.-Zusätzliche, da die meisten Staaten Wertpapiere Regelungen haben basierend auf Bund SEC Statuen, glaube ich, dass private Darlehen für Immobilien investieren würde auch als sein Erteilung einer "Sicherheit" unter den meisten staatlichen SEC Vorschriften.

Also, wenn Sie sich auf den Standpunkt, dass private Kreditvergabe eine "Sicherheit" ist, wie ich es ist, wie Sie Geld leihen von privaten Kreditgebern, ohne sich mit der Bundesregierung SEC oder Ihr Zustand SEC Abteilungen registrieren?-Well zu können glaube, private Kreditvergabe Übergänge ohne Registrierung bei der Bundes-oder Landesebene SEC, müssen Sie sich unter einem von mehreren möglichen Ausnahmen fallen. -

Eine solche Ausnahme wird gemacht, wenn die Immobilien-Investor macht keinen Börsengang. Das heißt, dass die Sicherheit privat abgewickelt. -In diesem Fall kann das Sicherheitselement ohne Registrierung abgewickelt. Jeder Staat hat andere Regeln, und es ist sehr wichtig, dass Immobilieninvestor die Regeln und Ausnahmen Ihrer bestimmten Zustand zu lernen. -
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen