Mittwoch, 20. Februar 2013
Aufbau eines Teams? denke, Schnee!
Als Kind war ich von dem, was ich gelernt über Schneeflocken hypnotisiert. In den seltenen Tagen Schneefälle in den Südstaaten der USA, sah ich Millionen von winzigen Flocken, wohl wissend, dass jeder einzigartig war. Wise Erwachsenen hat mich gelehrt, dass Leute wie Schneeflocken waren - jeder von uns ein einzigartiges Individuum. Ich habe gelernt, die Unterschiede schätzen, auch feiern sie.
Doch wenn ich von Schnee denke, jetzt habe ich selten auf einzelne Schneeflocken konzentrieren. Es ist nicht die kristalline Struktur der einzelnen Flocken, die meine Phantasie anregt, sondern die Decken der stillen Weiße, das Glück der Verpackung Schnee in einer lustigen Schneemann, und die Kraft einer Lawine. So einzigartig wie jeder Schneeflocke ist, habe ich mehr bin, um das Bild von all diesen Schneeflocken kombiniert gezeichnet, trat in etwas Größerem.
Die noch, Sekt Oberfläche des Schnees im Mondlicht, existieren die Runde, gefroren Bauch des Schneemanns und die gewaltige Kraft der Lawine, weil all diese Schneeflocken, verschiedene sie auch sein mögen, miteinander zu verkleben. Ihrer elementaren Natur, was sie gemeinsam haben, bindet sie. Nebeneinander und in die gleiche Richtung, verbinden sie sich zu mehr als der Summe der Teile gehen.
Und so ist es auch mit uns. Jeder von uns ist einzigartig und Individualität ist schön und ein Grund zum Feiern. Aber wenn es Zeit ist, um Dinge zu erledigen, ist es die Aufhebung der Unterschiede und Zusammenfügen, dass die Arbeit erledigt. Wir werden mehr als eine Sammlung von einzigartigen Individuen. Für alle unsere Einzigartigkeit, sind wir aus dem gleichen Stoff gemacht, und die Konzentration auf unsere gemeinsame Natur befähigt uns. Wir werden ein Team und die Arbeit erledigt wird.
Wenn Sie ein leistungsstarkes, schlagkräftiges Team aufbauen wollen, denke Schnee. Wie Schneeflocken, machen unsere Unterschiede uns interessant, aber es ist unsere Gleichheit das macht uns stark.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen