Samstag, 9. Februar 2013

Ernährung - mein überraschende neue Entdeckung mit ganze Pizza


Wenn es meiner Cousine sechsten Geburtstag war, hielten wir seine Partei bei "Chuck E Cheese" Pizza Place. Es gibt Essen, Spiele und Unterhaltung Art der Ort für Kinder.

Es war vor allem Familie dort und einer meiner anderen Cousine, die 15 Jahre alt ist, völlig verschlang seine eigenen, gut, Pizza - nicht ein paar Scheiben, sondern eine ganze 18 "pizza!

Ist das klug oder verrückt?

Nun, die gute Nachricht ist Kevin, ist mein "intelligent verrückt" Cousin sehr aktiv mit Sport.

Er läuft, spielt Basketball, Skateboards und nicht zu erwähnen, er ist in seiner Teenagerzeit.

Was ist erstaunlich ist, frisst er groß zu jeder Mahlzeit. Er isst ständig über 5 feste Mahlzeiten pro Tag.

Während seiner Fest, fragte er mich: "Wie lange wird es dauern, diese Pizza in Fett wenden?"

Zuerst konnte ich nicht glauben, dass sein Appetit.

Diese ganze Pizza ich weiß, ist über 3500 Kalorien und ein Pfund Fett etwa 3500 Kalorien, so dass er gesucht hat, um "verarbeiten" ein Pfund Fett und in einer Sitzung. Nun, das ist eine dichte Menge an Kalorien pro Scheibe. Können Sie sich vorstellen, wenn Sie große Pizza jede Woche und das Gewicht, das Sie innerhalb eines Jahres werde hinzufügen?

Ich sagte, werden Sie wahrscheinlich nehmen diese Nahrung und geht durch den Magen und dann hängen da draußen für 3 bis 4 Stunden, wie es ist kaputt.

Dann noch 3 Stunden in Ihren Darm und ereignisreich wird in der Leber verarbeitet und schließlich verwandelt sich in Fett (und der Rest außerhalb des Körpers ausgeschieden)

Kurz gesagt, es dauert einige Tage.

Für Ihre Pizza und Fleisch-Liebhaber, ich dachte, ich würde dieses Verdauung Leckerbissen zu teilen.

Halleluja für seine hohen Stoffwechsel auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen