Samstag, 9. Februar 2013

spirituelle Quantenphysik Geist Gottes


der Geist Gottes

Was ist Spiritual Quantenphysik? Was ist materialistischen Quantenphysik? Was ist Spiritualität? Was ist Religion?

Um geistige Mittel, um in einer höheren Kraft als sich selbst zu glauben. Etwas, jemand, etwas Energie, eine Intelligenz, die dem Menschen überlegen ist.

Religiös zu sein ist es, in den Lehren oder Offenbarungen eines anderen Menschen zu glauben. Materialistischen Quantum Physics in diese Kategorie fällt. Alle großen materialistischen Wissenschaftler versuchen immer noch herauszufinden, Schöpfung. Wer und was wir sind, woher wir kommen und wohin wir mit ihren Köpfen gehen kam. Kein Glaube, was so überhaupt, dass es jemanden oder etwas überlegen. Welche Egoismus.

Sie gehen herum und herum zu versuchen, die Gesetze der Quantenphysik mit ihren begrenzten Verstand zu erklären. Aber sie werden nicht in der Lage sein, bis wir sie gehen der Gottlosen Konzept der Big Bang Theory. Bis sie einen Schöpfer in ihre Formel bringen ihre Antwort wird kontinuierlich falsch sein.

Spiritual Quantenphysik beginnt mit der Prämisse eines Schöpfergottes, ein Wesen wie weit überlegen uns, wie wir auf die Tierwelt sind.

Genau das, was sind die Gesetze der Quantenphysik und woher kommen sie? Die Gesetze der Quantenphysik sagen uns einfach, dass es eine unendliche Ozean des Denkens intelligenten Energie genannt Quantum Ozean. Die Gesetze der Spritual Quantenphysik sagt uns, dass die Quantum Ozean der Geist Gottes ist.

Es gibt keine Zeit in der Quantum Ozean, Geist Gottes. Es gibt keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es gibt keine physischen Raum, in dem Geist Gottes, nur die "HIER". Daher ist die einzige Sache, die wirklich für uns gibt, ist die jetzt hier!

Die Ancient Wisdom Schriften erklären die Spiritual Quantenphysik, Geist Gottes ganz einfach. Wir leben, uns bewegen und unser Wesen in dem Geist Gottes. "

Wer und was genau ist der Geist Gottes? Gerade jetzt auf unserer Ebene des Bewusstseins und unserer begrenzten endlichen Verstand wir einfach nicht wissen. Aber das ist der Zweck unseres Daseins. Zu entwickeln, um unsere Ebene des Bewusstseins zu erhöhen, bis wissen. Und wenn wir unsere Ebene des Bewusstseins ausreichend, so dass wir wissen, wer Gott ist zu erhöhen, werden wir Gott gleich zu sein.

Nietzsche sagte es: "Wir sind Götter."

Wenn der regen Wasser vom Himmel fallen fällt und starten ihre Reise den Berg hinunter, die regen kleine Bäche, die in Gießen und verschmelzen mit dem Fluss, der schließlich erreicht das Meer wird, wird eins mit dem Meer. Es ist die Heimat.

Aus welchem ​​Grund auch der Geist Gottes, gesandt Milliarden von 'Drops' oder Souls auf eine Reise jenseits unserer ken.

Nun, wie die einzelnen regen Tropfen, muss jede Seele (jeder von uns) unsere Reise zurück in den Ozean, das Quantum Ozean, der Geist Gottes zu machen. Unsere Reise, ähnlich wie die Regentropfen, wird sich Berge, durch Täler, in Bäche, Flüsse und Seen und jede dieser kleinen Reise wird sein, was wir bereits nennen Inkarnation. "

Wir "in blinken" und "blinkt out" der Quantum Ozean, bis wir unsere spirituelle Reise beendet haben und es wird keine Notwendigkeit mehr, gehen unsere sein "Vaters Haus."

Warum haben sich die Gesetze der Quantenphysik geworden auf den Menschen bekannt zu dieser Zeit? Warum hat es "blinzelte out" des Geistes Gottes aus der Quantum Ocean? Da haben wir das Zeitalter des Wassermanns, ein völlig neues Raum in der Galaxy eingetragen. Wir werden in diesem Raum für die nächsten 2000 Jahre. Die Spritual Gesetze der Quantenphysik wird uns sagen, wie die Funktion zu leben und während dieser Zeit zu entwickeln.

Ein ole chinesisches Sprichwort sagt: "Wir leben in interessanten Zeiten!"
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen